Frasäprob 1982 - 1989

Zurück zur Übersicht der Frasäproben

 

1982

Ab 10. Januar 1982 fanden jeden Samstag Francaise-Proben statt

und jedesmal war der Raum in der Hütte ringsum voll besetzt.


Am 13. Februar war die letzte und maskierte Probe.

Der Ruappn Sepp und der Festl Schorsch sorgten für lebhafte Musik.

 

1983

Ab 9. Januar 1983 begannen die Francaise-Proben.

Die letzte Probe war maskiert am 6. Februar. Auch beim Kinderfasching ging es sehr lebhaft zu.

 

1984

Am 20. Januar 1984 begannen wieder die Francaise-Proben in der Vereinshütte.

Am 25. Februar 1984 war die Abschlußfeier der Francaise-Proben, maskiert mit Musik im Vereinsheim.

 

1985

13. Januar 1. Frasä-Probe 1985 in der Vereinshütte.

Es spielte der Ruppn Sepp mit seinen Musikanten.
Die Bewirtung hat vorübergehend der Angermoar Sepp übernommen. Der Besuch war mäßig. Bis zum Faschingsende ist nun jeden Sonntagabend Frasä, die letzte Probe ist maskiert.

 

1986

4 Frasä-Proben

In der Faschingszeit fanden in der Wallbergerhütte auch wieder 4 Frasä-Proben statt, welche heuer wieder etwas besser besucht waren.

 

1987

25. Januar 1987

Die erste Frasä- und Volkstanzprobe mit den Rottacher Musikanten war wieder sehr gut besucht. Tanzmeister Miller hatte alle Mühe die Tanzfreudigen zur Frasä aufzustellen.


Weitere Termine waren der 1. und der 8. Februar mit der maskierten Abschluß-Probe am 15. Februar, hier wieder sehr guter Besuch, man sieht es an der Musik liegt es.

 

1988

Frasä- und Volkstanzproben

Die am 17., 24. und 31. Januar stattgefundenen Frasä- und Volkstanzproben waren heuer gut besucht. Besonders erfreulich eine große Schar Jugendlicher war immer vertreten. mit den zwei Musikgruppen hatte 2. Vorstand Karl Kölbl einen guten Griff getan.

 

1989

22. und 29. Januar 1989 Frasä-Proben